3D SCHWARZLICHT MINIGOLF

Golffieber Bonn

Endlich war mal wieder Zeit für ein größeres Projekt! In der 3D Schwarzlicht Minigolfanlage „Golffieber“ wurde über den Jahreswechsel 2020/21 der erste Raum von mir komplett neu gestaltet. Wände, Bahnen, Hindernisse und Boden ergeben  zusammen ein unglaubliches Regenbogen Farb Erlebnis der dritten Art. Mit der Chroma Depht 3D Brille sieht es wirklich aus als wenn man durch ein Hologramm läuft. Ich freue mich natürlich außerordentlich gerade in diesen besonderen Zeiten so ein schönes Projekt umsetzen zu dürfen. Wir hoffen jetzt natürlich alle das die Türen bald wieder geöffnet werden können.

Golffieber Bonn

Cube-Neon

Golf-Panorama

3D-Blacklight-Minigolf

UV-Swing

Shrooms

Schwarzlicht-Maler

3d-Maler

Minigolf-Maler

Lovelution-fine

Swing-Colors

Minigolf-Hindernisse

Schwarzlich-Halle

Fantastic Rooms

Willingen – Sauerland – 2016

Mit Maximilian Hellweger und Radka  Tiarksova wurde hier in geduldiger Detailarbeit Wände, Boden und Bahnen in ein Kunst Erlebnis verwandelt in der man nicht nur spielen sondern sich auch in Fantasien aus einer anderen Welt fallen lassen kann. Maxi hat hier ganz großes allein im Weltraum geleistet. Großen Dank gilt an dieser Stelle auch den Kulissen Bauer Arke Zeiß. Der zweite Raum würde dann von mir komplett gestaltet und damit der erste CAOS CONZEPT Raum. Im Schwarzlicht Dschungel Raum haben wir und alle drei getroffen und gemeinsam den Raum gestaltet. Michael Börger und seiner Frau die uns während der Bauphase fantastisch begleitet haben.

Universum-Tor

Schwarzlicht-Wald

Color-Band

Galaxy-Gate

Color-Weel

Fantastic-Games

Game-Change

Quatico-Multo-Galactico

Golfball-Neon

Blacklight-Forest

Schwarzlichtpark

Denzlingen bei Freiburg – 2015

Im Schwarzlichtpark Denzlingen wurde das erste mal ein kompletter Raum von mir gestalten und am Ende auch die ganze Bürokratische Leitung für diese Art von Großprojekten übernommen. Nach diesen Auftrag wurde die COLORboration ins Leben gerufen, die seit dem auf www.colorboration .de zu finden ist. Zu der 900qm großen Minigolfanlage gehört auch noch eine Pit-Pat Anlage die zeitgleich bemalt wurde.

Blacklight-Sunset

Schwarzlicht-Wüste

Schwarzlicht-Pyramide

Karl

Insel-Schwarzlicht-Malerei

Dockx – Berlin

Tempelhofer Hafen – 2013

Eins der schönsten Projekte die ich mit meinen Künstlerkollegen hatte. Direkt am Tempelhofer Hafen hatten wir die Möglichkeit eine aus Styropor und Pappmaschee gebaute Landschaft  zu bemalen. Mit Maximilian Hellweger und Colory Micha Krebs und viele weiteren Gastkünstlerinnen haben wir hier echt eine fantastische 3D Schwanzlicht Landschaft geschaffen.

Myko-UV

Neon-Regenbogen

Dockx-Minigolf

Blacklight-Cave

Minigolf-Tempelhof

Laser-1

Schwarzlicht Insel

Berlin Steglitz – 2011

Als erstes Projekt im Bereich Schwarzlicht Minigolf wurde hier unter der Betreuung von der Künstlervereinigung Sinneswandeln Bahn 1 und ein Durchgang gestaltet.  Neben viele Gastkünstlern haben hier Maxi und Micha den Großteil der Bemalung ausgeführt.

Minigolf-Tempelhof

Neon-Tubes

UV-Gate

Blacklight-Tree

Neon-Edge

UV-Grid


3D Schwarzlicht Minigolf Maler

COLORboration ist ein Zusammenschluss von mehreren Künstlern und Grafikern. Wir machen 3D Schwarzlicht Minigolf, Schwarzlicht-Bowling, Schwarzlicht Laser Tag, Auftragsmalereien, Kulissen Bemalung oder Individuelle Wandgestaltung zu einen Kunst Projekt der besonderen Art. Unsere 20 jährige Erfahrung in der Schwarzlicht Malerei lassen uns immer wieder neue Wege gehen können eine Qualität anbieten die in den Bereich Einzigartig ist. Um die Leuchtkraft langlebig, sehr intensiv, hell und freundlich zu gestalten verzichten wir auf den Gebrauch von Sprühdosen und malen ganz klassisch auf weißen Untergrund mit hochpigmentierten UV – Farben!

3D Schwarzlicht Malerei

Zur Umsetzung solcher Projekte stehe ich und meine Kollegen ihnen gerne zur Verfügung. Wir beraten sie in den Bereichen Großflächige Wandbemalung,  Schwarzlicht Beleuchtung, Minigolf-Bahnen und Hindernisse. Durch unsere langjährige Erfahrung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, konnten wir bereits viele Projekte realisieren und beantworten gern ihre Fragen und Wünsche.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü